(c) Fast and Friendly Action Maddox
News
Maddox
Rigoletto of Redpine
Menschen
Bilder
Links
Kontakt
www.pure-golden.de
 
 
www.pure-golden.de
www.pure-golden.de
 
 
(c) Fast and Friendly Action Maddox (c) Fast and Friendly Action Maddox (c) Fast and Friendly Action Maddox (c) Fast and Friendly Action Maddox (c) Fast and Friendly Action Maddox (c) Fast and Friendly Action Maddox (c) Fast and Friendly Action Maddox (c) Fast and Friendly Action Maddox www.gripu-design.de
Über uns
 
Mein Name ist Sandra Martin und wir wohnen am Stadtrand von Offenbach am Main.
Seit meiner frühsten Kindheit wollte ich schon immer einen Hund haben. Dieser Wunsch erfüllte sich dann 2010 und Sidney (Rigoletto of Redpine) zog bei uns ein.
Sidney hatte unser Leben erst mal ganz schön auf den Kopf gestellt. Also fingen wir an einen Welpenkurs zu besuchen. Ich merkte schnell, dass mir die Hundeausbildung sehr viel Spaß macht und deshalb ging es anschließend gleich weiter mit dem Junghundekurs und später mit dem Begleithundekurs.
Da Sidney schon als Welpe alles trug, was er fand, hatte ich irgendwann beschlossen mit dem Dummytraining zu beginnen. Sidney war ein echter Dummyjunkie und uns machte das Training sehr viel Spaß.
Auf Ausstellungen waren Sidney und ich auch hin und wieder anzutreffen.
Wie man sieht, hat der Retrievervirus uns infiziert und so kam es, dass ich die Zuchtzulassung für Sidney beim DRC beantragte.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Sylvia und Uwe Sponholz bedanken, die mir diesen absolut tollen Hund anvertraut hatten und mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Nach dem plötzlichen Tod von Sidney habe ich gemerkt, dass ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellbar ist. Also habe ich angefangen die DRC Homepage zu durchstöbern und bin auf den Zwinger von Manuela Geppert "Fast and Friendly" gestoßen. Ich besuchte Manuela und ihre Hunde Enya und Ginger. Schnell war klar, dass ich von Manuela gerne einen Rüden hätte. Mein Wunsch hat sich erfüllt und so zog Fast and Friendly Action Maddox bei uns ein. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Zeit mit Maddox und bin gespannt, wie er sich entwickelt. Zum Schluss möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Manuela Geppert bedanken, dass sie mir Maddox anvertraut hat und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
  Sandra Martin im Dezember 2014
 
Rigoletto of Redpine